Pläne

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich jetzt wirklich lange nicht gezuckt und möchte das hiermit nachholen. Es war wieder wahnsinnig viel los und ich möchte mich nun wieder mehr in meinen Blog vertiefen.

Die nächsten Beiträge, oder wenigstens die kommenden 2, möchte ich mich mit dem Thema Neurodermitis und deren psychische Auswirkungen beschäftigen. Welche psychischen Auslöser gibt es und was macht Neurodermitis mit dem Kopf?

Ich finde das Thema total spannend und ich werde euch recht bald an meinen Gedanken teilhaben lassen.

Wie gesagt ich bin kein Arzt, ich spreche mit meinen Worten und möchte die Erfahrungen meiner Freunde und die Meinen mit euch teilen.

Wir hören uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert